Freitag, 23. Januar 2015

Vegan Wednesday der 125te

http://cookiesandstyle.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-125-hier-wird-gesammelt.html

Der 125te Vegan Wednesday wird gesammelt auf dem Block Cookies&Style.


Auch in dieser Woche ist der Vegan Wendesday für mich wieder einmal ein Vegan Thursday. Ich begann ihn ganz entspannt bei einem großen Humpen Sojamilchkaffee und einem Hirsebrei mit Äpfeln und Walnüssen. 



Dann machte ich mich auf zur Geigenstunde. Ich habe meine Neujahrsvorsätze angepackt und versuche mich nun wieder der Geigenmusik anzunähern. Als Schülerin erlernte ich bereits das Geigenspielen, doch in den vielen Jahres des Studiums lag die Geige in der Ecke und wurde nicht angerührt. Für 2015 habe ich mir vorgenommen, wieder aktiv Geigezuspielen (gut eigentlich war es schon der Vorsatz für 2014 aber gut Ding braucht Weile). Da ich aber alleine nur schwer die Motivation aufbringen kann, werde ich es nun mit einer Geigenlehrerin versuchen. 

Zurück zu Hause musste es schnell gehen und so landete ein Paket Tofu mit Sonnentor Tofu-Gewürz mariniert und allerlei Gemüse in einer Pfanne. Das Süße danach darf natürlich auch nicht fehlen. Gut das noch eine Dose Rote-Bete Brownies in der Küche standen. Leider blieb es nicht ganz bei den zweien auf dem Foto.




Abends hatten wir Toast mit Hummus und getrockneten Tomaten. Natürlich nicht nur einen ;). 


2 Kommentare:

  1. Ich liebe rote Bete Brownies einfach so sehr! Wie gut, dass du noch welche da hattest, die sollte man immer auf Vorrat da haben wie ich finde :-)

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen