Freitag, 30. Januar 2015

Vegan Wednesday der 126te

Mittwochs wird gesammelt und zwar leckere vegane Essensbilder. Da ich es liebe in Kochbüchern zu schmökern, ist so ein Bord voller Fotos von leckeren Gerichten mindestens genauso schön für mich.





Diesen Mittwoch wollte mir irgendwie so nichts gelingen. Obwohl ich so gut in den Tag gestartet bin mit einem Obstsalat und Hirsebrei. 



Ich kam erst spät von der Arbeit und hatte dann einen mächtigen Hunger. Da der Herzensmann zur gleichen Zeit nach Hause kam, sollte es noch etwas Warmes geben. Ich stellte den Herd also auf höchste Stufe und hoffte so schneller etwas leckeres auf den Tisch zu bekommen. Leider ging das nach hinten los, aus dem scharf anbraten wurde ein schönes einbrennen in den Topfboden. Der Herzensmann ist trotzdem der Meinung, dass sei einer der besten Tomatensoßen überhaupt geworden.



Da wir Mittwochabend immer in den Chor gehen, musste es zum Abendessen nur noch etwas leichtes sein. Mit vollem Magen singt es sich einfach nicht so gut. Daher gabs einen bunten Salat. Für den Herzensmann mit Brot und für mich mit einem süßen Müsli danach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen