Donnerstag, 17. September 2015

Die Saisongärtnerin im Marktplatz


Je nachdem, woher Ihr kommt, ist Euch vielleicht die Supermarktkette tegut ein Begriff. Hier in Hessen kennt sie fast jeder, denn sie vereint konventionelle Lebensmittel mit einem großen Sortiment an Bioprodukten im Vergleich zu vielen anderen Märkten. Außerdem untersützt die Supermarktkette viele soziale Projekte. Von einem dieser sozialen Projekte konnte ich profitieren. Dereits zwei Sommer lang bin ich stolze Pächterin einer 40qm-Parzelle, über die ich hier auf diesem Blog ja schon oft berichtet habe. Nun wurde im Kundenmagazin auch über mich berichtet, nämlich mit einem kleinen Artikel über meinen Garten und meinen Blog. Ich bin mächtig stolz :).

Wenn Ihr Lust habt weiterzulesen, dann holt Euch doch auch einen "Marktplatz" aus dem nächsten Tegut Markt oder lest im Online-Magazin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen